Callcenter Solutions

Callcenter Solutions

WIR BRINGEN ERFOLG ZUR SPRACHE

UNSERE CALLCENTER-SOLUTIONS

Telesales, Akquise von Aufträgen und der Erstkontakt zu neuen Kunden, die Betreuung von Stammkunden oder Telemarketing, Umfragen und die telefonische Unterstützung Ihrer Kunden … All das bieten wir Ihnen mit unseren Callcenter- und Customer-Support-Solutions. Dabei vernetzten wir selbstverständlich unser Logistik-Management mit dem Customer-Support. Denn nur so können wir dafür Sorge tragen, dass unsere Mitarbeiter Ihren Kunden zuverlässig weiterhelfen können.

TELEMARKETING

WIR GENERIEREN UMSATZ

In unserem Callcenter zeigen wir B2B und B2C Leistung. Denn hier managen unsere professionell geschulten Mitarbeiter diverse Telemarketing-Aufgaben für Sie.

Bevor der erste Anruf getätigt wird, beraten wir Sie umfassend. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir klare Ziele. Wir legen fest, wie und wann wir mit Ihren Kunden in Kontakt treten. Je nach Aufgabe können wir Ihnen hier flexibel erweiterbare technische und personelle Ressourcen zur Verfügung stellen.

Unsere Telemarketing-Services reichen vom aktiven Verkauf bis zur gezielten Bewerbung von Aktionen oder Promotions. Wir werden im Pre-Sale – etwa bei der Bedarfsermittlung – ebenso gerne für Sie tätig wie im After-Sale. Zum Beispiel, wenn es um die Eruierung der Kundenzufriedenheit geht.

AUFTRAGSANNAHME

LOGISTIK-MANAGEMENT IM CALLCENTER

Direkte Erreichbarkeit für Ihre Kunden zählt zum perfekt abgerundeten Logistik-Management. Unsere Customer-Care Mitarbeiter werden dabei gezielt auf Ihr Business geschult. Das versetzt sie in die Lage, Kundenanfragen sowie Aufträge effizient und richtig zu bearbeiten.

Besonders im Bestellwesen generiert das Vorteile für Sie. Denn wir können auch komplexe Business-Vorgänge im Callcenter händeln. Selbstverständlich immer angebunden an unsere Logistik-Management Sparte. So werden Aufträge und Co. umgehend bearbeitet und Waren können innerhalb kürzester Zeit an Ihre Kunden ausgeliefert werden.

SUPPORT-HOTLINE

WIR HELFEN IHREN KUNDEN WEITER

Auf Wunsch richten wir gerne eine spezielle Support-Hotline für Sie ein. Denn eine unserer Kernkompetenzen liegt in der direkten Betreuung Ihrer Kunden – ob nun telefonisch oder auf anderen Kommunikationswegen.

Hat jemand Fragen zur Abwicklung von getätigten Bestellungen, zur Bearbeitung von Anfragen, Angeboten oder wenn es um Details logistischer Services geht, helfen wir direkt am Telefon weiter. Dasselbe gilt, wenn Rückfragen zu Rechnungen bestehen oder Rücksendungen beziehungsweise Erstattungen abgewickelt werden sollen.

Wir verzahnen unseren Customer-Support immer mit unserer Logistik-Sparte und mit unseren Financial-Services. So stehen uns am Telefon jene Daten sofort zur Verfügung, die wir zur positiven Bearbeitung von Kundenanfragen benötigen.

BESCHWERDEMANAGEMENT

WIR BESEITIGEN SCHWIERIGKEITEN

Das wichtigste Kapital eines Unternehmens sind zufriedene Kunden. Daher ist es entscheidend, dass Sie schnell und effizient auf etwaige Beschwerden oder Nachbesserungswünsche reagieren. Dabei leisten wir Ihnen den entscheidenden Support. Auch deshalb, weil Ihre Kunden bei uns direkt den richtigen Ansprechpartner finden.

Wir beseitigen Schwierigkeiten und dokumentieren jeden Vorgang genau. So können wir etwaige Schwächen im CRM eruieren – und gemeinsam mit Ihnen praktische Verbesserungen anstoßen.

Mit unserem Beschwerde-Management steigern wir die Servicequalität nachhaltig. Wir sichern die Kundenzufriedenheit oder stellen diese wieder her. Nicht zuletzt vermeiden wir hier unnötige Kosten und erhöhen auch so die Wertschöpfung für Sie.

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